Initiativbewerbung

    Deine Bewerbung

    Wir bedanken uns jetzt schon einmal für Deine eingehende Bewerbung und Dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
    Sobald Deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei Dir melden.

    Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

    Schnellbewerbung

      Deine Bewerbung

      Wir bedanken uns jetzt schon einmal für Deine eingehende Bewerbung und Dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
      Sobald Deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei Dir melden.

      Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

      UNSER UNTERNEHMEN

      Mit uns startest Du Deine Karriere rund um den Baum.

      Unser Unternehmen befindet sich in Ahaus, im westlichen Münsterland. 

      Wir widmen uns der Pflege von Bäumen im öffentlichen und privaten Bereich. 

      Neuen Entwicklungen und Erkenntnisse unserer Branche passen wir uns schnell und konsequent an. Hierbei können wir immer Unterstützung gebrauchen.

      Möchtest Du unser Team verstärken?

      UNSER TEAM

      Spezialisten in der Baumpflege

      Unsere 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team. Jeden Tag setzen sie sich bundesweit für ein gesundes Baumwachstum ein.

      Zur Verstärkung unseres Teams sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern!

      Arbeitest Du gerne im Freien, bist handwerklich geschickt und Höhe macht Dir nichts aus? Dann würden wir uns freuen von Dir zu hören!

      Wir schätzen die Einsatzbereitschaft unseres Team. 

      Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag bieten wir Dir diverse Zusatzleistungen. Von der Möglichkeit bis zu zwei Jobräder zu nutzen über Tankgutscheine zu bekommen bis hinzu kostenlosen Getränken, bieten wir Dir auch ein tolles kollegiales Betriebsklima. 

      Lerne uns kennen!

      ARBEITEN BEI UNS

      Sicher und präzise auch in hohen Baumkronen

      Wir verfügen über einen großzügig ausgestatteten modernen Fuhr-/ und Maschinenpark. Dieser wird laufend erweitert durch Neufahrzeuge oder zusätzliche mitarbeiterentlastende Geräte und Maschinen. Bei neuen Entwicklungen in der Branche zögern wir nicht und investieren entsprechend in unsere Ausrüstung. Neben der Erweiterung des Fuhrparks legen wir hohen Wert auf eine verlässliche Instandhaltung, sowie eine stete Modernisierung des Maschinenbestands. 

      Ebenso sorgen wir neben der passenden Arbeitsschutzkleidung für hochwertige Zusatzausstattungen, wie bspw. eine Funkausrüstung am Helm. 

      Wir sind bundesweit im Einsatz. Im Falle von Montageeinsätzen zahlen wir unseren Mitarbeitern einen erhöhten Spesensatz.

      Überstunden und Fahrwege werden selbstverständlich ebenso vergütet.

      Sieh Dir unsere Jobs an oder sende uns eine Initiativbewerbung zu.

      UNSERE AUFGABENFELDER

      Von der Pflanzung über die Kontrolle bis zur Fällung

      Zu unseren Aufgaben gehören neben der Baumpflege auch die Neuanpflanzung.

      • Baumpflege
      • Baumfällung
      • Stubbenfräsung
      • Schädlingsbekämpfung
      • Baumdiagnose/ -analyse
      • Neuanpflanzung
      • Begrünung
      • individuelle Baumsicherung

      Insbesondere für schwierigste Baumstandorte sind wir der Ansprechpartner unserer Kunden.

      „Wir erreichen jeden Baum”

       

      WEITERBILDUNGEN

      Seminare und Weiterbildungen

      Regelmäßig nimmt unser Team an Seminaren und Schulungen in Deutschland an anerkannten Instituten teil, um die neusten Entwicklungen in der Baumpflege kennen zu lernen.

      Motivierte und engagierte Quereinsteiger unterstützen wir bei der Erlangung der benötigten Fachkunde (inklusive Zertifikate).

      Nach einer kurzen Einlebungszeit stimmen wir einen individuellen Entwicklungsplan mit Dir ab.

       

      RHEIN-MAIN-GEBIET

      Bundesweit im Einsatz

      Wir sind bundesweit im Einsatz.

      Zur Verstärkung unseres Teams sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern auch außerhalb unseres Standortes in Ahaus.

      Insbesondere im Rhein-Main-Gebiet sind wir tätig.

      Ist das Rhein-Main-Gebiet dein Zuhause und Du hast Lust auf eine berufliche Veränderung?

      Dann melde Dich bei uns.